Anfahrt zum Tag der offenen Tür

Zu unserem Tag der offenen Tür sind Vorführungen im Bereich Breitensport, VB, sowie Einzelvorführungen geplant.

Weiterhin wird natürlich auch die regelmäßige Gruppenarbeit der Hunde und Halter vorgestellt. Gerne bieten wir an diesem Tag auch Gruppenarbeit mit/für Jedermann an, damit man sich selbst und seinem Tier ein Bild machen kann.

Für jeden der schon immer seine sportlichen Aktivitäten kennenlernen wollte, bieten wir einen Spassslalom.

Natürlich ist für das leibliche Wohl ebenfalls gesorgt.

Damit ihr uns auch findet, gibt es unten stehende Karte, bzw. Routenplaner.

Der Übungsplatz des Hundesport Delmenhorst befindet ich in Bookkholzberg am Warrelmannsweg. In der Kartenübersicht findet ihr die genaue Lage. DIe Karte ist vergrößer- und verkleinerbar. Weiterhin könnt ihr euren Startpunkt eingeben und bekommt dann eine Route zu uns.

 [googlerouteplaner=2]