Hunderennen Wietzen Mai 2015

Hallo liebe Hundesportler.

Am heutigen Sonntag haben wir bei super Wetter einen schönen Tag in Wietzen verbracht und die Geschwindigkeit unserer Hunde bei dem Wietzener Hunderennen bestaunt.

Vielen Dank an dieser Stelle auch für die erneute Ausrichtung, tolle Verpflegung und unseren Stammplatz an die Gruppe Wietzen.

So wie es geplant war haben wir viel Spass gehabt. Dieses war auch unser Hauptziel. Die neuen Hunde, folgten der langen Tradition und checkten im ersten Durchlauf zunächst einmal den Platz. Hier waren die alten Hasen natürlich im Vorteil, denn sie rannten erst und checkten dann.

In der Kleinrasse erzielte Boba den 6. Platz.
In der Großrasse konnte Easy den 20., Lucky den 17. und Browny den 16. Platz erreichen.
In der Junghundrasse konnte unser Youngstar Gibbs den hervorragenden 2. Platz erreichen.
Unser großer Khan musste leider gesundheitsbedingt den Wettkampf abbrechen.

Allen Läufern, Hund wie Sportler, einen herzlichen Glückwunsch.