Hunderennen, Pfingstfrei und eingeschränkter Übungsbetrieb.

Am morgigen Montag findet der letzte Übungsbetrieb vor Pfingsten statt.

Um auch unseren Ausbildern mal eine Pause zu gönnen findet am Pfingstsonntag und -montag kein Übungsbetrieb statt.

Frei nach dem Motto: „Die Letzten werden die Ersten sein“, werden wir großteilig am Sonntag, den 26. Mai unseren Wirkungs- und Frühstückskreis nach Wietzen verlagern.

Der Hundesporttreff Wietzen veranstaltet dort sein Frühjahrshunderennen. Nach unserem fulminanten Erfolg im letzen Jahr können wir dieses Jahr mit einer nochmals deutlich gesteigerten Teilnehmerzahl dort aufwarten. Frei nach dem bekannten veni, vidi, vici wollen wir dort den Sieg nach Delmenhorst holen, und natürlich dem befreundeten Verein  einen Besuch abstatten.

Sofern das Wetter mitspielt, wird dieses eine sehr launige Veranstaltung.

Da bei dieser Veranstaltung die für den 26.05.2013 geplante Thekenkraft für den Sieg unabdingbar ist, und das Fehlen dieser, Victoria und Fortuna ungnädig stimmen würde, steht beim Übungsbetrieb auf unserem Platz kein Frühstück zu Verfügung.

Für alle, die einen schnellen Hund und Hunger auf Frühstück haben; Es sind noch Teilnehmerplätze frei.  Die Abfahrtszeiten werden kurzfristig bekannt gegeben.