Hunderennen und Übungsbetrieb 14.04.2013

Am heutigen Sonntag konnten wir zu unserem Übungsbetrieb drei Neuzugänge begrüßen.

Da der Verantwortliche für den Inhalt dieser Webseite aber nicht richtig bei der Bekanntgabe zugehört hat, gibt es noch keine Bilder.

Apropos Bilder; Dank der Anregung von Petra wurden die Gallerieoptionen geändert, so dass sich die Bilder jetzt besser betrachten lassen.

Während der Prüfung der Bindung des Hundes an den Halter kam das Gespräch auf die Möglichkeit des Hunderennens. Hier starteten wir ja im letzten Jahr  mit großem Spass und viel Lernerfolg.

Unsere Bilder des 1. Hunderennens des Hundesporttreff Wietzen gibt es hier.

1. Hunderennen beim Hundesport-Treff Wietzen

Homer mit Staub hinter sich - Beim ersten Hunderennen des Hundesport Delmenhorst zu Gast beim Hundesporttreff Wietzen