Übungsbetrieb 25.08.

Bei uns werden auch Wichtel auf den Beinen gehalten, oder auf selbige geholfen.  Schließlich ist bei der Hunde- und Halterausbildung auch wichtig, dass der Spass nicht zu kurz kommt.

Wichtel beim Sprung

Die Ausbildung auf unserem Hundeplatz war heute wieder von gutem Wetter geprägt. In der Gruppenausbildung konnten alle Hunde ihr vorbildliches Verhalten zeigen. Dieses ist man ja sonst nicht bei allen gewohnt.

Ausbilder Schmidt Karl scheint im wahrsten Sinne auf den Hund gekommen zu sein. Allerdings wurde aufgrund Flos Dementi und der Gefahr der dauerhaften chiropraktischen Maßnahmen am Ende wieder vom Wechsel abgesehen.

An dieser Stelle möchten wir einen Trend gegen die Nachwuchssorgen anderer Vereine setzen. Unser Nachwuchs wird so früh als möglich rekrutiert, aber auch hier gilt Safety First.

Hundeplatz-25-08-2013-4690

Dank perfekter Servicecrew konnte unser Unterstützungsmitglied Otto wie gewohnt auf sein Leberwurstfrühstück zurückgreifen.