Ihr Hundeverein in Delmenhorst stellt sich vor:

Die Gruppe Delmenhorst und Umgebung des IRV wurde 1975 gegründet. Hier wurde am Warrelmannsweg in Bookholzberg der Übungsplatz angemietet.

Somit findet seit über 40 Jahren erfolgreich Ausbildung für Hunde und Halter statt. Neben der Ausbildung steht auch der Sport hoch im Kurs. Im Rahmen des Breitensports ist dauerhaft sowohl der Slalom als auch der Hinderniss- Parcour aufgebaut.

Bei uns ist jeder willkommen, ob Welpe oder ausgewachsener Hund, egal welcher Rasse, ob jung oder älter.

Wir bieten:

eine ausgeglichene Ausbildung durch positive Motivation und Verständnis für den Hund. Funktioniert alles ohne Futter!

die Vorbereitung zur Verkehrs-Begeleithundeprüfung.

die Vorbereitung zum Breitensport.

die Vorbereitung zum Hundeführerschein.

einen gepflegten Hundeplatz und ein harmonisches Miteinander.

Prüfungen bei uns auf dem Hundeplatz von anerkanten Richtern/Prüfern,

oder auf anderen dem Verband angeschlossenen Plätzen.

Gilt auch als Nachweiss für Behörden.

Gerne begrüßen wir interessierte Halter und Hunde Sonntags zwischen 10:00 und 12:00, sowie Mittwochs zwischen 17:00 und 19:00 Uhr.

Hundesport-Delmenhorst