Herbsthunderennen in Wietzen

Frei nach dem Motto: Man Gas, man Spaß laufen die Anmeldungen für das 18. Hunderennen in Wietzen am 15.09.2013.

Sicherlich wird sich die hiesige Gruppe an Ihre Teilnahmezusage halten und gesammelt antreten.

Es wurde sogar versucht den Urlaub an dieses Event anzupassen. Aus diesem Grund sind auch die Anmeldungen schriftlich zu hinterlegen und Claudia zu informieren.

Bisherige Anmeldungen:

Dat Wichtel: mit Luna, Anka und evtl. Cappi
Julia mit Balou
Nina mit Spencer
Gisela mit Trixi
Claudia mit Flocke
Karl mit Flo
Petra mit Homer

Fazit: Vier Wichtel und zwei Wichtelanwärter. Das lässt sich schon mal sehen.

Für alle Interessierten sei hier nochmal auf die Bilder des 2. Hunderennens in Wietzen verwiesen.

Wir rechnen noch fest mit Ines & Steffen und dem Kampfschmuserteam. Schließlich gilt es hier die Wichtelehre zu verteidigen.

Nachtrag:
Ines und Steffen erscheinen mit vollem Ornat.

Evtl. motiviert auch Sammy noch sein Halterteam um seine Sprintfähigkeiten unter Beweis zu stellen.