Ergebnis Breitensportprüfung in Holstein

Breitensport – Prüfung in Holstein erfolgreich abgeschlossen.

Wenn auch die Schlachtenbummler nicht in Holstein bummeln waren, so stand doch für Karl und Floris fest, Holstein wir kommen zum Breitensport.

Insgesamt konnte Holstein bei bombastischem Wetter mit 17 Startern aufwarten. Unter diesen 17 Startern waren fünf Teams.

Karl und Floris Slalom

Das grandiose Sommerwetter in Holstein, ganz im Gegensatz zum Rest der Republik, sorgte mit seinen warmen Temperaturen allerdings dafür, dass die Motivation von Floris in die entgegen gesetzte Richtung sank. Aber auch hier zeigte sich die nahezu perfekte Symbiose zwischen Hundehalter und Hund.

Trotz der mehr als ungünstigen Umstände erzielten beide zusammen einen hervorragenden 2. Platz mit 163 Punkten.

Karl und Floris Ziel