Quartalsversammlung August 2015

Das war mal eine Quartalsversammlung;

Begonnen wurde im Hellen, geendet hat sie im Dunkeln oder fast schon wieder Hellen.

Mit leichter Verzögerung ging es gegen 20:00 Uhr los.

Der Vorstand war hälftig vertreten. 2 Gäste konnten ebenfalls begrüßt werden.

Zu Beginn der Quartalsversammlung dachte noch niemand an eine ausgiebige Diskussionsrunde, jedoch erfreute sich die gestrige Qurtalsversammlung durch gute Vorbereitung der Teilnehmer.

So standen am Ende 15 TOPs notiert, wahrscheinlich ein Novum einer Sommer Quartalsversammlung.

Dank einer superschnellen Protokollantin kann ich hier überhaupt etwas dazu schreiben, Danke.

Für alle die gestern nicht anwesen sein konnten, hier mal ein Schnellüberblick was denn im Hundesport Delmenhorst auf einer solchen Quartalsversammlung alles besprochen wird.

  1. Beschaffung eines neuen Rasenpflege- und kürzemittels.
  2. Geburtstag, und natürlich die Vorbereitung zu dem Geburstag eures Hundesports in Delmenhorst.
  3. Das macht natürlich viel Arbeit und somit wurden auch die Arbeitsdienste auf der Quartalsversammlung besprochen.
  4. Pressearbeit ist natürlich auch ein Thema gewesen.
  5. Wir wollen und werden nächsten Jahr expandieren und an weiteren Prüfungen teilnehmen. Wann und wo war hier das Thema
  6. Struktur und Diziplin nach Ausbilder Schmidt- Nein die Trainingszeiten und Arten sind im Fokus.
  7. Nach Arbeit kommt Freizeit, nach Regen Sonne und nach Anspannung Entspannung.
  8. Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen, auch auf einer Quartalsversammlung.
  9. Lob & Tadel und/oder Wurst & Wurscht
  10. Pay & pray oder die Monetarisierung von Markteting
  11. Ist der Hund gesund, so freut sich der Halter.
  12. Wenn sich Tonnen bewegen, wird es eben.
  13. Ist das Dach rostig, ist der Keller meist feucht.
  14. Ver- und Entsorgung.
  15. Quartalsversammlung ich komme wieder, gleicher Ort andere Zeit?

WIe ihr seht stand einiges auf der Agenda dieser Quartalsversammlung.

Vorstand, Ausbilder aber natürlich auch ihr Mitglieder habt nun kurzfristig den Auftrag de Dinge anzupacken, bzw. umzusetzen.

Für alle die, die leider nicht Teilnehmen konnten, lasst euch überraschen und wendet euch an eure Ansprechpartner.

Das nächste Training findet natürlich wieder am Sonntag, den 30. August 2015 statt.