Hallo!
Pfingstsonntag sind wir nach Nienburg zum Breitensport-Wettkampf gefahren! Es war ein schöner Wettkampf bei angenehmen Temperaturen, der viel Spaß gemacht hat. Detlef mit Sam hat sich Punktemäßig deutlich verbessert und den 4. Platz belegt. Verena mit Ally und Gabi mit Josie errangen, zum ersten mal zusammen, den 5. Platz im Team.
Karl mit Vicky belegte mit 169 Punkten den 1. Platz in seiner Klasse!
Herzlichen Glückwunsch.
Weitere Bilder auf Facebook!

